LiveDJ

Als LiveDJ bin ich an Deiner Party präsent und biete einen Vollservice bestehend aus: - 

  • Background-Music während dem Apéro 
  • Backgroundmusik während dem Essen
  • Moderationen 
  • "Produktionen" Regie während dem gesamten Anlass 
  • anschliessende DJ-Tanz-Party 

Während dem gesamten Anlass werden auch Musikwünsche Deiner Gäste erfüllt. In der Regel sind dies etwa 95% der Wünsche.

Die Kosten für den LiveDJ Service hängen davon ab, wie lange Du feiern willst und ob das Fest an Wochenend- oder Wochentagen stattfindet. Im Preis inbegriffen ist eine persönliche Beratung im Vorfeld bezüglich Location, Catering, Art des Festes, Musikstilrichtung und dem Setting des Events. Je früher umso besser...

Den kompletten Service als LiveDJ gibt's ab 1200 Franken.

Meine Erfahrung zeigt, dass kaum eine Location über das benötigte Ton- und Lichtequipment für einen erfolgreichen Anlass verfügt. Daher trete ich grundsätzlich mit Sound- und Lichtsystemen von DeinSound.ch auf. Der Preis für eine optimale Musikanlage liegt je nach Anzahl Deiner Gäste zwischen 300 und 500 Franken; fürs perfekte Ambientlicht kommen 200 bis 400 Franken dazu.


JukeBox

Sollte der LiveDJ Preis Dein Budget sprengen, dann kriegst Du auch die JukeBox. Dazu braucht es vor Ort einen WLAN-Anschluss und Gäste mit iPhones oder Android-Mobiles :-). Im Vorfeld stelle ich eine Spotify Playlist mit einem umfassenden Musikprogramm zusammen. Mit allen Stilrichtungen, die für Deine Gäste passen. Mehr zur Musik von DJDrittenbass gibt's hier

Die JukeBox kriegst Du zusammen mit einem iPad mit Spotify Player. 

Deine Gäste können sich die kostenlose JukeBox App aufs iPhone oder Android Phone laden, sich ins WLAN an der Party einwählen und schon kann jede(r) Songs aus der definierten Playlist wählen !! Ohne installiertes Spotify.

Die JukeBox mit iPad als Player und mit Playlist gibt's für 450.- Franken pro Fest. So wählt Dein Publikum seine Musik!

Die JukeBox gibt's natürlich auch mit der dazugehörenden Sound- und/oder Lichtanlage von DeinSound.ch. Der Preis für eine optimale Musikanlage liegt je nach Anzahl Deiner Gäste zwischen 300 und 500 Franken; fürs perfekte Ambientlicht kommen 200 bis 400 Franken dazu. Die Preise verstehen sich inkl. Lieferung (Umkreis 30 m von St.Gallen), Installation, Abbau am nächsten Tag und Rücktransport.




MusicLine

Wenns budgetmässig noch enger wird, kriegst Du den MusicLine Service. Im Vorfeld stelle ich eine Spotify Playlist mit einem umfassenden Musikprogramm zusammen. Mit allen Stilrichtungen, die für Deine Gäste passen. Mehr zur Musik von DJDrittenbass gibt's hier

Zum Abspielen brauchst Du lediglich ein iPad, iPhone oder Android Mobile mit Spotify Account. Ich sende Dir einen Link, um die Playlist zu abonnieren und schon hast Du die optimale Playlist.

Die MusicLine als Playlist per Mail gibt's für 200.- Franken pro Fest. Mit iPad als Player für 300.- Franken an die Party geliefert (30 km Umkreis St.Gallen).

Die MusicLine gibt's natürlich auch mit der dazugehörenden Sound- und/oder Lichtanlage von DeinSound.ch. Der Preis für eine optimale Musikanlage liegt je nach Anzahl Deiner Gäste zwischen 300 und 500 Franken; fürs perfekte Ambientlicht kommen 200 bis 400 Franken dazu. Die Preise verstehen sich inkl. Lieferung (Umkreis 30 m von St.Gallen), Installation, Abbau am nächsten Tag und Rücktransport.