80'000 Titel warten auf Deine Party
Ich arbeitet mit einem über 40 Jahre gewachsenen Musikarchiv. Vom Oldie bis zum aktuellsten Charthit ist so ziemlich alles vertreten. Mehr als 95% der Musikwünsche an Parties kann ich erfüllen. Und tue dies auch. Versprochen. Musikwünsche können online abgegeben werden. Hier geht's los.

Welche Stilrichtung darf's denn sein?
Rock, Blues, Soul, Latin, Swing, Funk, Slowtime Klassiker, Schlager, Deutsche Welle, Hüttengaudi, Swiss Music, Rock 'n' Roll, Twist, Salsa, Electro, Techno, HipHop, House ... kaum eine Stilrichtung fehlt in meinem Repertoire. ...und die aktuellen Charts sind auch immer dabei!.

Wie erreiche ich Dein Publikum?
Dies ist eigentlich einfach. Ich finde heraus, wie alt die Gäste sind und schau' dann mal nach, welche Songs die grossen Hits waren, als diese Gäste 16 Jahre alt waren. Die Musik, die man als Teenager hört, prägt das ganze Leben lang. Und es macht doch unheimlich Spass, sich wieder einmal jung zu fühlen... 

Spezialprogramme
Neben den allgemeinen Programmen biete ich auch Spezialprogramme an, die gebucht werden können.  

Bei Swizz MusicNight werden ausschliesslich Titel von Schweizer Interpreten gespielt. Dies beinhaltet alle möglichen Stile: Schweizer Mundard, Blues, Rock, Pop, Schlager, Funk, Disco Hits, House, Electro, und vieles mehr.. Die Schweizer Musikszene hat eine ganze Menge zu bieten! Lass' Dich überraschen von der Vielfältigkeit.

Wie der Name sagt: nichts englisches. Nixinglisch beinhaltet vorwiegend deutsche Musik: Schlager, Partysongs, Neue Deutsche Welle, Deutsch-Rock und natürlich auch eine ganze Menge Schweizer Songs. Bei Nixinglisch gibt's als
Zugabe auch Latinsounds, Italienische und Französisches. Nur nichts englisches.